Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von entnervt: „Was ist denn dash, 2A,5B,5A,6A,2C,2C?“ Ne Annäherungscombo, die ich mir selbst ausgedacht habe. Hierbei springt man und dasht auf den Gegner zu, trifft ihn mit 2A noch in der Luft, beim herunter fallen trifft man ihn mit 5B noch in der Luft, nach der Landung macht man dann mit 5A, 6A, 3C, 3C weiter. EDIT hab die 3er bei den letzten zwei Hits mit 2ern verwechselt, jetzt ergibt es bestimmt mehr Sinn

  • Bei Tager sollte man als Haku-Men möglichst auf die Reichweite bauen und den Kampf hauptsächlich durch Poking entscheiden lassen. Auf Reichweite gehalten versuchen Tager meißt über dich zu springen und mit einem Flaying Elbow (Wrestling) auf dir zu landen, in diesem Fall versuchst du rückwärts zu springen und mit 5C zu kontern, alternativ kannst du mit 2C Kontern, das ist aber kniffliger, ermöglicht dir aber Tager noch ordentlich zuzusetzen. Eine Weitere Möglichkeit wäre mit einem Back-Step ausz…

  • Fei Long Best Practice Combos

    Zanbatou - - Character Talk

    Beitrag

    + L Chickenwing ist bei jedem Charakter möglich. Habe es selbst online ausprobiert, man muss nur beachten, dass man nah genug dran steht, da der Gegner sich nach vorne Bückt und so eventuell dem ersten Angriff entgehen kann, was die Combo beendet, daher nah genug ran, damit das nicht passiert. Ein sicherer Link ist + L Chickenwing. + L Rekka ist genauso gut ohne Counter Hit oder sonst was als Combo möglich.

  • Fei Long Best Practice Combos

    Zanbatou - - Character Talk

    Beitrag

    Ist :mp:+:u::hk: Auch eine Char spezifische Combo? Hab das zumindest noch nie ausprobiert

  • Fei Long Matchup Thread

    Zanbatou - - Character Talk

    Beitrag

    So, Huhu erstmal (mein erster Beitrag hier) Bin ein ziemlich begnadeter Fei Long Spieler, gegen die meißten Leute habe ich kein Problem, aber Bison, Blanka, Balrog und Blanka sind ziemlich nervige Gegner für mich. Gegen Balrog und Bison versuche ich mit Focus-Fakes und Aufwärtssprüngen + H. Kick druck zu machen, bei erfolgreichem Treffer führe ich entweder mit Low L. Kick x 2 + Low L. Punch + Rekkaken oder mit H. Punch + Rekkaken fort. Das klappt auch ganz gut, aber irgendwann schnüffeln die Geg…